ARCHIV ALTES FORUM

Der Inhalt dieses Forums wird nicht mehr gepflegt. Bitte das neue Forum benutzen: https://forum.sag-sas.ch/

SAG-Newsletter

Hier bieten wir Unterstützung beim Einstieg in die Astrospektroskopie sowie eine Plattform für den Erfahrungsaustausch.

Moderator: mkeiser

SAG-Newsletter

Beitragvon Patricia Otero » 20.12.2017 17:43

Liebe Spektroskopiker,

im Namen des SAG-Präsidenten Christian Wernli leite ich Euch gerne den Newsletter weiter.

Ich wünsche Euch allen schöne und erholsame Festtage, und für die, die noch Zeit für die
Spektroskopie finden clear skies und erfolgreiche Nächte.

Herzliche Grüsse,

Patricia
Dateianhänge
NewsletterSAGDezember 2017_d.pdf
(Array KiB) 86-mal heruntergeladen
Patricia Otero
 
Beiträge: 80
Registriert: 07.10.2009 21:08
Wohnort: 8902 Urdorf

Zurück zu SAG Fachgruppe Spektroskopie